Sie sind hier: Startseite Members Anhalterin Bilder vom Sommerfest 2008
Benutzerspezifische Werkzeuge
Artikelaktionen

Bilder vom Sommerfest 2008

von Janine ZimmermannZuletzt verändert: 26.06.2008 14:30
Sommerfestplakat 08Das Sommerfest des AStA der Hochschule fand dieses Jahr am 13. Juni statt. Wir haben alles getan um euch ein schönes und spaßiges Sommerfest zu bieten. Hoffentlich ist uns das gelungen und wir können euch nächstes Jahr wieder begrüssen.

Bedanken möchten wir uns bei den Karlsruher Bands, die mit ihrer Musik für Stimmung gesorgt haben. Mit dabei waren:

  • Damnasty
  • Soundnugget
  • Jaze
  • Abenteuer Wildnis
und als krönender Abschluss:
  • Radio Edit

Nachts heizte das Studance Team den Dancefloor ein.
Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren fleißigen Helfern (HaDiKo, Fachschaft WI, MMT, EIT), die mit ihren Ständen für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Ihr wollt was zur Stimmung wissen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-) hier die Bilder bei Schneckenhof.de


Powered by Plone, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: