Sie sind hier: Startseite Members Ellen VoBeWo WiSe 2011/2012
Benutzerspezifische Werkzeuge
Artikelaktionen

VoBeWo WiSe 2011/2012

Was Sitzung
Wann 23.09.2011 10:00 bis
25.09.2011 19:00
Wo AStA-Büro HSKA/Freiburg
Termin zu Ihrem Kalendar hinzufügen vCal (Windows, Linux)
iCal (Mac OS X)
von Ellen ApolinarZuletzt verändert: 29.06.2011 21:23

Auf dem Vorbereitungswochenende plant der AStA das kommende Semester.

Das VoBeWo ist nicht nur für AStAner gedacht und wer mitkommt, muss nicht im AStA bleiben. Wer nur Spaß haben und sich darüberhinaus über das, was hinter den Kulissen läuft, informieren will, ist genauso herzlich eingeladen wie diejenigen, die schon dabei sind oder dabei sein wollen.

Das VobeWo findet vom 23.09.-25.09.11 im Höllsteighaus in der Nähe von Freiburg statt. 
Es ist als gemütlicher Einstieg ins Semester für alle aktiv interessierten Studenten/Studentinnen des HsKa gedacht. Wir werden uns mit grundsätzlichen und allgemeinen Fragen zum AStA beschäftigen, wie z.B. unserer Motivation, der Evaluation, Terminfindung und Umfang der Feste. Aber wir werden auch teambildende Maßnahmen in spielerischer Form veranstalten.

Wenn eure Lust geweckt wurde und ihr noch Fragen habt, schaut doch einfach mal im AStA-Büro vorbei. Falls Ihr selbst ein Auto habt und fahren wollt, könnt Ihr euch gerne als Mitfahrgelegenheit melden, ansonsten werden Minibusse gemietet. Des weiteren wird um eine Selbstbeteiligung an den Kosten in Höhe von 10,00€ pro Person gebeten.


Ablauf

Wir fahren in eine Selbstversorgerhütte. Dafür treffen wir uns am Freitag Nachmittag im AStA, packen alles notwendige fürs Wochenende ein und fahren dann gemeinsam los. Für die Verpflegung wird natürlich auch gesorgt. Bei rechtzeitiger Anmeldung können auch persönliche Verpflegungswünsche berücksichtigt werden. Am Sonntag kommen wir dann am Nachmittag wieder zurück nach Karlsruhe.


Was ihr braucht: 

  • Schlafsäcke und Leinentuch/Bettlaken
  • gute Laune
  • Zahnbürste und Co.
  • Handtuch
  • Hausschuhe
  • ....
  • also Grundausrüstung und 'ne zweite Unterhose für die Experten. ;)


Anmeldung:

Einfach kurz im AStA-Büro vorbeischauen und ins Anmeldeformular eintragen oder eine E-Mail schreiben (asta@hs-karlsruhe.de). Bestenfalls natürlich nicht zu kurzfristig, damit wir rechtzeitig ausreichend Mitfahrgelegenheiten und Verpflegung organisieren können.


Powered by Plone, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: