Sie sind hier: Startseite Members Ellen Termine Härtefallberatung
Benutzerspezifische Werkzeuge
Artikelaktionen

Termine Härtefallberatung

von Ellen ApolinarZuletzt verändert: 18.03.2011 18:51


Auch in diesem Semester bieten wir euch Termine für Härtefallberatungen an.

Aktuell finden keine weiteren Termine bezüglich Härtefallberatungen mehr statt!

Wenn ihr einen Blick in unseren Härtefallordner werfen wollt, könnt ihr von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 13:30 Uhr vorbei kommen. Wenn ihr Glück habt, ist auch jemand anwesend, der euch beraten kann.

Braucht ihr ganz dringend noch einen Termin, eine E-Mail an sozial@asta-karlsruhe.de.

 

 

Dein Härtefallantrag wurde genehmigt?

Der AStA freut sich immer über eine anonymisierte Kopie deines Antrages, um ihn für andere Studierende in unseren Härtefallordner heften zu können.

(Bitte am besten mit Datum(bzw. Jahr), Studiengang und Fach).

 

Dein Härtefallantrag wurde nicht genehmigt?

Wenn du dein Studium in deinem Studiengang an der HSKA weiterführen willst, lege unbedingt Widerspruch ein. Es kommt öfter vor, dass der Prüfungsausschuss einige Studierende persönlich sehen will, um sich ein Bild über dessen Situation machen zu können. Auch hier beraten wir dich gerne. Wichtig hier ist eine sehr gute Vorbereitung auf das Gespräch sowie auf Fragen, die gestellt werden könnten!

 

 
Bevor ihr euch auf dem Weg zu uns ins Büro macht, solltet ihr euch vorher den Verfahrensablauf durchlesen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns unter  sozial@asta-karlsruhe.de eine E-Mail schicken oder uns unter 0721 - 925 2868 anrufen.

Viel Erfolg wünscht euch euer AStA.


Powered by Plone, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: